Vagabuntes

Dienstag, 10. Juli 2012






Kommentare:

  1. mensch,das is doch einer der goldhasen,oder?

    hab ich schon erzählt,dass wir uns meerschweinchen holen?ich bin ganz aufgeregt!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja,das stimmt :-D

    gute idee übrigens :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind dir echt gelungen :)
    Danke für deine Kommentare übrigens.
    Was mein Prüfungsstück angeht: Die Leute die mich in Praxis geprüft hatten, fanden die Idee echt supergut und hatten wenig zu beanstanden und haben auch kaum Fragen gestellt (was angeblich gut sein soll :)) Aber ob ich in Praxis durchgefallen bin weis ich erst am 16. Juli :D Bis dahin heißt es bibbern und die Zeit ohne Lernen und Zwangsfotografieren genießen :D

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  4. bei Mir hinterm Haus (:

    dankeschön (:

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich fänd das ja auch schön.. wohne aber leider viel zu weit weg :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich fänds ja echt schön, aber ich trau mich nicht XDD

    AntwortenLöschen
  7. Aaahh jetzt schäme ich mich xD aber danke... bin kein gutes Model weil ich mich vor der Kamera immer so unwohl fühle :>
    Du machst echt tolle Fotos! Vorallem die ersten beiden! Will auch so gut werden xD Bin ja auch noch ganz am Anfang :D

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich melden wenn ich nicht mal völlig am anderen Ende von Deutschland wohnen würde :D Und danke! Nach dem Abi heißt es für mich ab September FSJ. Eigentlich ein BFD weil die das da irgendwie verwechselt haben, für mich bleibts aber ein FSJ :D

    AntwortenLöschen
  9. Schad, da hätt ich doch glatt mitgemacht, wenn ich noch in der Nähe gewohnt hätte. :( Keine Angst, der Schuhschrank passt schon mit in den Container. ;) Bleiben nur 4 Jahre in Beijing, der Job ist zeitlich begrenzt.
    Ich wünscht' ich könnte den Kater von dir drücken. Bin ja gerade im Urlaub und ich vermisse meine pelzigen Stinker langsam ganz arg. -_-

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich würde zu gerne, du machst wundervolle Bilder - aber ich lebe leider am anderen Ende von Deutschland & das ist mir dann doch etwas zu weit. ;-)

    Sie ist eine norwegische Waldkatze. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ist richtig toll <3 (:

    Das mehl färben wir mit farbpigmenten ^^ ein paar ausm fotoverein haben das schon gemacht, auch an dem tag wo ich die mehlfotos gemacht hab, aber leider musste ich früher weg ):
    Aber am 19.8 ist das datum für mein nächsten mehl shooting und es wird grandios! (:

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke dir :)

    Tut mir leid. Ich bin suuuper schlecht vor der Kamera, wenn nicht gerade meine beste Freundin fotografiert. Deswegen sind die meisten Bilder auf denen ich drauf bin, auch von mir selber gemacht. Ich fühl mich einfach hinter der Kamera wohler.
    Aber ich wünsch dir, dass du ganz viele Leute findest! Bin sehr gespannt auf die kommenden Bilder :)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich wohne in Leipzig, aber ich stehe viel lieber hinter der Kamera und nicht vor der Kamera... :D

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow das sind ja richtig Gute Fotos! Ich suche auch Immer nach neuen Menschen zum ablichten. Finde die Idee des Aufrufs darum echt gut! Leider bin ich bei weitem nicht so gut wie du und vertraue noch nicht so sehr in mein können um auf "Fremde" Grüße von Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich nähe sehr viel un stell das dann immer auf meinem Blog hoch. Bisher hat mein Freund immer die Fotos von mir gemacht, aber wenn du magst, können wir uns auch mal treffen und ein gemeinsames Projekt machen. Ich würde im Allgemeinen gerne mehr außergewöhnliche Fotos haben als einfach nur "ich, hier, in diesem oder jenem Kleid...". Zum Beispiel mit gebastelten Hintergründen (aus Papier oder so) oder wild arrangierten Gegenständen. Ich wohn in Berlin und bin momentan zeitlich mehr als flexibel. Meld dich also einfach! Würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  16. hey.. Ich würde auch gerne mitmachen.. Bin offen, was Hintergrund oder so angeht.. :) Meld dich, falls du noch jemand suchts.. Komme aus Berlin und habe auch gerade viel Zeit! :)
    Liebe Grüße,

    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Karen, kannst du mir eine Mail schicken (vagabuntin@gmail.com).
      Ich kann leider nicht auf dein Profil zugreifen.
      Liebe Grüße,
      Franzi

      Löschen
  17. Hey, das Bild mit dem Board find ich cool!Und ist das etwa der Tempelhof? :)

    AntwortenLöschen
  18. Waaah ist das toll dich wieder zu lesen :)

    Großartig, das du mich gefunden hast. Wie ist dir das gelungen?!

    Dein Blog ist ja toll geworden und du machst traumhafte Bilder ♥
    Du warst immer einer meiner liebsten Blogs :)

    Ja, ich hab den alten Blog gelöscht, weil ich eine Veränderung wollte und auch soviel passiert ist.
    Nun bin ich ja wieder da :)

    Hochzeit war schön, fühlt sich toll an, en Traummann zu heiraten. Hihi...
    Und Mama bin ich auch bald in knapp 5 Wochen.

    Wie geht es dir?
    Dein Aufruf klingt gut - wäre ich nicht im 9. Monat schwanger, wäre ich dabei :)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Nettes Auge fürs Detail hast du - was sagst dazu wenn wir beide mal als Fotografen rund um Berlin losziehn?

    AntwortenLöschen
  20. Hey :) wundervoller Blog und wirklich tolle Bilder! Würde gerne mitmachen, wohn aber leider in Hamburg :(
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. Ach, heul... wohne auch weit weg von dir, leider!
    Aber vielleicht hast du ja ne Idee, die zu meinem Fahrradthema passt. Bestimmt sogar, bist ja kreativ!
    Würde supergern nen Gastpost von dir bringen, Blogvorstellung für dich natürlich inklusive...
    Wär megaglücklich, wenn du mitmachst!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Mann mann, schade, dass Berlin so weit weg ist. Ich komme aus dem Raum BaWü und hätte mich liebend gerne "Geopfert". Also falls du hier mal zufällig vorbeikommst - u know?! ;)

    Liebst,
    Saskia

    AntwortenLöschen